unser Antrieb.
E-mobilität für Elektrofachbetriebe.
Sie erhalten viele Anfragen zu Ladeinfrastruktur und alle haben unterschiedliche Anforderungen? Wir helfen Ihnen dabei die Anfragen zu bearbeiten und bieten individuelle Lösungen für fast jede Situation. Ihre Kernaufgabe ist und bleibt die Elektroinstallation und das Genehmigungsverfahren des Verteilnetzbetreibers.
Unsere Software ist herstellerunabhängig und deckt alle Szenarien ab – somit können Sie sich auf ein einziges System verlassen. Wir kümmern uns um Abrechnung und Betrieb der Ladeinfrastruktur vor Ort und binden Sie in der Rolle des Wartungstechnikers ein.
Damit haben Sie all Ihre installierten Stationen kundenbezogen immer im Blick und erhalten im Falle technischer Störungen gleichzeitig die notwendigen Informationen per Email oder Websitezugriff um vor Ort reagieren zu können. Der Mehrwert ergibt sich somit im After-Sales Geschäft, da Sie Ihren Kunden optimal betreuen können.
Starter-Paket.
Situation auf der Baustelle.
Der Monteur möchte für die Installation ein anschlussfertiges Paket und sich am besten überhaupt nicht mit der Konfiguration der Systeme und den Vertragsabschlüssen der beteiligten Partner herumschlagen.
Starter-Paket
Je nach Einbausituation und geplantem Ausbaukonzept sind alle notwendigen Hardwarekomponenten zum Anschluss fertig konfiguriert in diesem Paket enthalten. Sie verkabeln die komplette Anlage nach Bedarf vor Ort und schalten ein. Unser automatisches Onboarding ist in Minuten erledigt, sofern die Hardware bereits einmalig bei uns im System angelegt wurde. Ist die zu verwendende Hardware einmal nicht bereits integriert benötigen wir vor Ort einmalig Ihre Unterstützung für etwa 60 Minuten.
Becharged gmbH.
Automatisches Onboarding.
Nach dem automatischen Onboarding und Eingabe der Kundendaten übernehmen wir den Rest. Wir kontaktieren den Auftraggeber und stimmen die Vertragsbestandteile im Detail ab und richten das System betriebsfertig ein. Nach Ihren Zeichnungsvorgaben nehmen wir das Lastmanagement in Betrieb und starten den Abrechnungsbetrieb. Die Stationen werden Ihnen technisch zugeordnet und die Konfiguration der Störmeldungen per Email erfolgt gem. den vereinbarten Vorgaben.
Klare Vorteile für Sie.
Vorteile durch Vertriebsangebot.
Selbstverständlich erhalten Sie von uns ein entsprechend Ihres Volumens ausgerichtetes Vertriebsangebot, welches Sie angemessen beteiligt. Als erster technischer Ansprechpartner von uns unterstützen wir Sie direkt in allen technischen und organisatorischen Fragen rund um die von Ihnen installierte Basis. Gemeinsam erarbeiten wir nötigenfalls auch Lösungen für neue Anforderungen Ihres Kunden.
Problemlöser.
Unterstützung gesucht?
Kompatibilitätsprobleme? Anrufe bei den Herstellerhotlines auf der Baustelle? Nicht mit uns. Wir unterstützen Sie als Installateur und unseren gemeinsamen Kunden sowie natürlich auch den Hersteller der vor Ort verwendeten Ladeinfrastruktur. Wichtig ist, dass Sie bzw. Ihr Kunde die Reklamation veranlassen. Die technische Argumentation übernehmen wir gern auch direkt.
SHOP.
KNOW-HOW | PRODUKTE | LÖSUNGEN.
Schauen Sie sich direkt unsere Lösungen und Produkte im Shop an. Hier bekommen Sie alles rund um das Thema Ladelösung.
Kontaktieren Sie uns direkt.
Haben Sie eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen. Kontaktieren Sie uns per Mail, Telefon oder auch gerne über Social Media – wir freuen uns auf Ihre Anfrage.